Profil

Das Spektrum der Entwürfe von Objekten aus Papier reicht von freien Arbeiten bis hin zu gebrauchsfertigen Gegenständen und ändert sich ständig. Alle Werkstücke sind als Materialcollagen von grafischen und fotografischen Fundstücken oder Kulturüberbleibseln aus Naturmaterialien mit Ornament-Papieren gestaltet. Auch der Entwurf von Mustern und die Herstellung von Einzelbögen im Siebdruckverfahren ist Teil der Tätigkeit. Frühere Arbeiten zeigen als originären Gestaltungsansatz eine spezielle Collagetechnik mit Naturpapieren auf Unterlegarbeiten, welche den mal figürlichen, mal abstrakten Motiven eine besondere optische und haptische Note verleiht.

Die auf diesen Seiten abgebildeten Arbeiten stellen nur eine kleine Auswahl der erhältlichen Produkte dar. Alle Werkstücke sind Unikate.

 

 

Foto rechts: Angélica Colomine

  • Produktfoto 1